Fußball im SV Oberteisendorf - Senioren

Vorstand: Sebastian Schartner
Kassier: Gerhard Daxer
Sportl. Leiter A-/B-Sen.: Herbert Mösenlechner

Telefon (08662) 66 97 23
Telefon (08666) 14 60
Telefon (08654) 77 96 21
email




Anfahrt Sportheim


Fußball-Senioren (AH) des SV Oberteisendorf

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

Bei der im Januar stattgefundenen Jahreshauptversammlung war neben den Berichten von Vorstand und Kassier sowie der Vorstellung unserer Ausflüge ein weiterer Tagesordnungspunkt die turnusmäßig stattfindenden Neuwahlen.

Dabei wurde die bestehende Vorstandschaft wie folgt bestätigt:

Vorstand: Sebastian Schartner

Vorstand und Kassier: Gerhard Daxer

Sportliche Leitung: Herbert Mösenlechner und Hubert Sturm

Beisitzer: Herbert Leitenbacher

Die Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen, verbunden mit dem Wunsch auf ein weiterhin konstruktives und gutes Miteinander.

 

Gaudi-Elfmeterschießen der AH

Zum zweiten Mal veranstaltete die AH des SVO ein „Gaudi-Elfmeterschießen“, das leider wetterbedingt zweimal verschoben werden musste.

Wie bereits im Vorjahr gab es diesmal wieder überragende Torschüsse, hervorragende Torhüterparaden als auch „klägliche“ Versager. Aber gerade diese Mischung macht die ganze Veranstaltung zu einer lustigen Angelegenheit.

Wie bereits im Vorjahr entsprach der Modus den internationalen Gepflogenheiten wie Gruppenphase, Viertel- und Halbfinale sowie dem abschließenden „Finalschießen“. Hervorragend organisiert durch unseren sportlichen Leiter, Herbert Mösenlechner.

Zu den Platzierungen:

1. Platz:        Bernhard Walcher          Gewinn: „Kulinarischer Gutschein“

2. Platz:        Rupert Reiter                    Gewinn: „Wieninger Hopfen-Kaltschale“

3. Platz:        Hans Krammer                 Gewinn: „11 Weißwürste“

4. Platz:        Christian Reiter                Gewinn: „11 Brezen“

Die AH bedankt sich ganz herzlich bei den Spendern Landgasthof Helminger in Rückstetten (Stammtischwirt Herbert) sowie der Privatbrauerei Wieninger (Edi Berger).

Sicherlich wird es auch im kommenden Jahr eine Neuauflage der lustigen, sportlich hochwertigen Veranstaltung geben.

Unsere Torhüter: Andi Enzinger und Luggi Zenz

Vorstand Sebastian Schartner, Christian Reiter, Hans Krammer, Bernhard Walcher, Rupert Reiter, sportlicher Leiter Herbert Mösenlechner, Kassier Gerd Daxer.


Klaus-Arndt-Gedächtnisturnier 2016

Am letzten Pfingstferienwochenende veranstaltete die AH des SVO sein alljährliches Kleinfeld-Fußball Turnier.

Diesmal zum Gedächtnis von Herrn Klaus Arndt, einem Gründungsmitglied der AH, der im Juni 2014 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Das wie immer hervorragend organisierte Turnier von Herbert Mösenlechner fand bei herrlichem Sommerwetter statt und brachte folgende Platzierungen.

1. Platz         SV Saaldorf
2. Platz         TSV Siegsdorf
3. Platz         TSV Tengling
4. Platz         TuS Traunreut
5. Platz         SV Surberg
6. Platz         DJK Otting
7. Platz         SV Neukirchen
8. Platz         SV Oberteisendorf
9. Platz         TSV Petting

Nach der Siegerehrung wurde bei frischen Getränken und allerlei Gegrilltem noch länger gemeinsam gefeiert. Für einige war auch das Finale der Champions league der Madrider Stadtrivalen von großem Interesse, das in der Turnhalle übertragen wurde.

Die AH des SV Oberteisendorf bedankt sich bei allen Sponsoren, die durch ihre Spende zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.


Die Fußball-Senioren des SVO bedanken sich sehr herzlich

...für die großzügige Trikot-Spende der Firma CODANET GmbH aus Siegsdorf (Vertrieb von Computern, Datensystemen und Netzwerken, Entwicklung und Vertrieb von Software).
SV Oberteisendorf Fußball Senioren
Bild vergrößern

SVO - Historie

Der SVO feierte in 2004 sein 40-jähriges Bestehen. Dieses Foto wurde exakt zur "Halbzeit" geschossen - nämlich 1984. Die hier abgebildeten Sportler sind inzwischen alle im wohlverdienten Ruhestand bzw. in der SVO-AH aktiv.

SV Oberteisendorf Fußball Historie - 1984
Bild vergrößern


Aktuelle Termine

Insgesamt stehen 275 Artikel zur Verfügung.
Baufirma Josef Fuchs, Teisendorf
Bike Sport Mayer in Waging am See bietet eine große Auswahl an Bikes, Rennräder und reichhaltigem Zubehör. Neu im Programm: Elektroräder mit leistungsstarkem Elektromotor
 
Ladezeit max. 0.2474 Sek.